DAS SAGEN MEINE KUNDEN

6 Wochen Zeitmanagement-Coaching mit Mathis Uchtmann - und ich dachte, ich wäre schon produktiv.

Durch die konsequente Anwendung von den einfach erscheinenden, aber hoch wirksamen Tools von Mathis Uchtmann, hat sich meine Produktivität erheblich gesteigert. Mehr als einmal hat sich die Erkenntnis bestätigt, dass wir kein hoch-komplexes Zeitmanagement benötigen, sondern einfach die tägliche Konsequenz in der Umsetzung funktionierender Werkzeuge. Und doch habe ich in der Vergangenheit keine einheitliche Arbeitsmethodik in meinem Alltag integrieren können. Das ist jetzt anders.

Mit dem Coaching von Mathis Uchtmann hat sich aber nicht nur meine Produktivität erheblich verbessert, sondern auch die Klarheit welche Projekte und Aufgaben momentan wirklich wichtig sind und mich dort hinbringen, wo ich hin will.

Das Coaching mit Mathis Uchtmann geht über ein normales Zeitmanagement deutlich hinaus, denn es verbessert sich nicht nur die Produktivität, sondern auch die Lebensqualität.

Ein gutes Zeitmanagement benötigt nämlich klare Ziele, klare Werte und eine klare Prioritätensetzung. Diese Klarheit mit Mathis Uchtmann gefunden zu haben, ist für mich der wahre Benefit unserer Zusammenarbeit. Die tägliche Fokussierung auf meine wahren Ziele, schafft mehr Energie für die Umsetzung und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Vielen, vielen Dank dafür.

Dr. med. Timo Eifert MAS
Dr. med. Timo Eifert MAS Vorstand timotio AG, Sportivity Speaker

Am Anfang habe ich fast nicht geglaubt, das ich die Ziele die ich zu Beginn des Coachings angeben durfte, in nur 6 Wochen erreichen kann. Allerdings mit Mathis Hilfe habe ich alles erreicht, was ich erreichen wollte und noch mehr.

Erst einmal vielen lieben Dank für die wertvolle Unterstützung, die Du mir in dem 6 wöchigem Telefoncoaching gegeben hast.

Sozusagen nutze jeden Tag und arbeite 1 Hauptaufgabe zuerst ab, setze Dir Ziele und arbeite kontinuierlich daran, gehe zum Beispiel nicht eher schlafen, bis Du diese eine Aufgabe erledigt hat und mach  auch immer das Gefühl groß, das Du stolz auf Dich bist und es geschafft hast, also das selbst loben nicht vergessen, bei allen was „man“ macht. Sehr spannend :).

Vielen herzlichen Dank dafür!

Manuela Rieso
Manuela Rieso Geschäftsführerin Naturheilpraxis Rieso

ARBEITEN AUCH SIE MIT MIR!
LERNEN WIR UNS IM KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH KENNEN.
>> Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr. <<

Das waren die 6 Turbo Wochen mit Mathis Uchtmann. Definitiv der Start zu meiner persönlichen Erfolgsgeschichte! Schon nach drei Coaching-Gesprächen begann ich, meine Zeit bewusster,strukturierter und effizienter einzuteilen. Mit viel Feingefühl und gut gestellten Fragen gelang es Mathis, in mein Thema einzusteigen,wodurch er mir tolle, sinnvolle nächste Schritte deutlich machen konnte. Mal bestärkend,mal kritisch hinterfragend wurden zudem von ihm die zu Wochenbeginn definierten Wochenziele im Wochenrückblick geprüft. Diese Vorgehensweise und weitere Tips habe ich integriert und werde sie definitiv nutzen um somit meine Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben. Danke lieber Mathis - ich wünsche Dir,dass noch viele Menschen mit Unternehmensplanungen oder bereits laufenden Geschäften erkennen werden, wie einfach es sein kann,durch Dein Coaching Erfolg-Reich und gleichzeitig Zeit-gelassen zu sein...

Mirja Liane Löhr
Mirja Liane Löhr Gründerin des Familien Tutors

Das 6-Wochen Zeitstyle-Coaching mit Mathis Uchtmann war eine der besten Entscheidungen, die ich für meine berufliche und auch persönliche Weiterentwicklung getroffen habe!

Anfangs waren einige der Techniken und Aufgaben durchaus ein großer Schritt aus meiner Komfortzone, aber bereits nach kurzer Zeit konnte ich auf ein positives Ergebnis nach dem anderen zurückblicken: ich gestalte meine Aufgaben als freiberufliche Übersetzerin jetzt viel bewusster und vor allem gezielter.Ich bin produktiver geworden und durfte lernen, mich über jeden (kleinen) Erfolg zu freuen und so wieder Spaß an meinen Aufgaben zu finden.

Mathis hat mir nicht nur während jeder einzelnen Minute unserer wöchentlichen Skype-Telefonate das Gefühl gegeben, 100% für mich da zu sein, sondern war auch zwischen den Telefonterminen stets erreichbar und hat jede Nachricht schnell, ausführlich und sehr herzlich beantwortet.

Was unsere gemeinsame Arbeit am meisten ausgezeichnet hat, war seine absolute Leidenschaft zur Sache: Strategien für das Zeitmanagement zu vermitteln, bei denen Lebensfreude mit an oberster Stelle steht.

Cathrina Maier
Cathrina Maier selbstständige Übersetzerin

HABEN SIE LUST BEKOMMEN IHRE ZIELE ZU ERREICHEN?
BUCHEN SIE IHR UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH!
>> Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr. <<

6 Wochen à 2 Termine hat mich Mathis Uchtmann zum Thema ZeitStyle-Management gecoacht. Mit Style Zeit sparen, habe ich gedacht, das probiere ich aus.

Effektiv sollte es sein, kein Kuscheln, sondern Coaching. Ich wollte klare Worte und gute Tools. Was habe ich bekommen?

Das habe ich bekommen und Mathis Uchtmann hat sehr schnell erkannt, dass nicht mein Thema Zielerreichung und Management klare Strukturen brauchte, sondern vielmehr ICH eine neue Achtsamkeit auf mein persönliches Wohl (die sogenannte work-life-balance) geben durfte.

Vom Kopf her wissen wir das alle. Dieses Wissen im Alltag umzusetzen, war mir bis dato nicht so wirklich gelungen. Die Supervision von Mathis machte es möglich. Mathis Uchtmann hat das, was ein guter Coach in meiner Welt braucht – eine breite Palette an Tools und Know-how mal grundvorausgesetzt – die Flexibilität und Empathie, die Bedürfnisse seines Coachees zu erkennen; zielführende und klare Worte zum Wohle des anderen; und eine motivierende und positive Art.

Ein junger Unternehmer und Coach, dessen Unterstützung ich jedem empfehlen kann, der in Sachen Zielerreichung, Zeitmanagement und Leben weiter kommen möchte. Hamsterrad ade. Effektivität und Lebensfreude – welcome back.

Danke Mathis Uchtmann für deine Supervision.

Vanessa Daun
Vanessa Daun Geschäftsführerin HUNDERTPROZENT

Arbeiten mit Mathis Uchtmann ist eine wahre Freude gespickt mit sehr viel Fokus, Konzentration aufs Wesentliche und vor allem produktiver Umsetzung. In den 6 Wochen habe ich durch das Coaching mehr Projekte abgeschlossen, als im letzten halben Jahr zusammen. Ich habe meinen Rhythmus und laserstarken Fokus gefunden. Allein dafür hat es sich schon gelohnt.

Mathis hat es super verstanden mich jede Woche da abzuholen, wo ich gerade war. Zusätzlich hat er mich in der Zielsetzung so geführt, dass die Ziele einerseits erreichbar waren, und ich mich andererseits dafür auch etwas strecken musste. Was insgesamt zu einem super Gefühl und einem klasse Ergebnis geführt hat.

Deshalb von mir das Prädikat: Absolut empfehlenswert!

Ute Benecke
Ute Benecke „Entdecke die Kraft deiner eigenen Sexualität“

Ich habe das Coaching bei Mathis über 6 Wochen mit zwei Terminen pro Woche gemacht und kann es jedem, der mit mehr Spaß und Lebensfreude mehr erreichen möchte voller Überzeugung wärmstens empfehlen.

Die emphatische und wache Art von Mathis und sein know how und seine Erfahrungen haben mich sehr beeindruckt.

Sein Gespür für meine Bedürfnisse und seine Methode, mehr Produktivität und Ergebnisse ausschließlich durch mehr Freude und Qualität im Leben und einer absoluten Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu erzeugen haben mein Zeitmanagement stark bereichert.

Mathis wusste, was ich gerade brauchte um meine Ziele anzugehen, zu planen und mich kontinuierlich mit einem klaren Fokus auf sie zu zubewegen.

Auch bei kurzen Einbrüchen meiner Motivation oder unerwarteten Störfaktoren hatte Mathis immer klare, strukturierte und schnell umzusetzende Lösungsvorschläge, um meinen Fokus und meine Motivation auf dem höchst möglichen Level zu halten.

Seine Methode ist einfach, sehr gut in den Alltag zu integrieren und äußerst effektiv.

Ich wende sie seit dem Coaching täglich an und habe dadurch eine Struktur, die mich effektiver und in kürzerer Zeit an meine Ziele führt.

Ich bin produktiver als früher und habe dabei auch noch mehr Spaß.

Vielen Dank, Mathis

Sebastian Weckler

ICH FREUE MICH DARAUF SIE KENNENZULERNEN

STELLEN SIE SICH EINMAL VOR, WAS SIE IN NUR 6 WOCHEN ALLES ERREICHEN KÖNNEN.

IN 6 WOCHEN IST SO VIEL MÖGLICH!

BUCHEN SIE JETZT IHR KOSTENLOSES UND UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH!